Das Leben ist zum leben da.


Über mich

Kleine Schritte führen ins Glück!

Jasmin Hof

 

Mein Name ist Jasmin Hof und ich habe mich im Jahr 2013 von meiner Jugendliebe getrennt. Dies nach 13 Jahren Beziehung, fünf Jahren Ehe und zwei kleinen Kindern. Es ist nicht erstaunlich, dass ein solches Ereignis die ganze Lebensplanung aus der Bahn wirft. Doch ich habe mein Glück in mir wieder gefunden. Meine Prioritäten konnte ich neu setzten und so zu Zufriedenheit gelangen. Ich durfte eine bessere Mutter, Partnerin und Freundin werden, in dem ich mit mir und meinem Leben zufrieden wurde.

Dies wünsche ich mir auch für dich. Manchmal braucht es einen Denkanstoss um aus dem Strudel der Unzufriedenheit, Trauer und Verzweiflung zu entkommen. Dieser Aufgabe werde ich mich gerne widmen.

Meine Erfahrung ist mein Reichtum, welchen ich gerne mit dir teile.

                                                                                           Jasmin

Kontakt Formular