Das Leben ist zum leben da.

Kontakt Formular

deine Entscheidung

18.03.2016 12:29

Ich bin heute in's Büro gefahren. Gegen Ende der Strecke kann ich entweder links oder rechts fahren.
Beide Wege sind ungefähr gleich lang. Meine Entscheidung treffe ich jeweils
erst ganz kurz vor Schluss. Jenachdem wieviele Auto sich auf der einen oder
anderen Spur befinden fahre ich einen anderen Weg.


Auch heute durfte ich mich entscheiden. Doch beide Wege waren frei. Und in der letzten Sekunde entschied
ich mich dann doch für den anderen Weg. Mir wurde bewusst, dass ich die Entscheidung treffe. Und ich mich festlege, was ich sehen und erleben werde.


In jedem Moment unseres Lebens bestimmen wir, was wir zu Gesicht bekommen. Was wir erleben dürfen und was wir als Erinnerung behalten werden. Und wir haben jederzeit die Möglichkeit uns neu zu orientieren. Einen neuen Weg einzuschlagen.


Das Leben bietet so viel! Wir haben unzählige Chancen, die wir nutzen können. Wenn du mit deiner jetzigen
Situation nicht zufrieden bist, darfst du ganz einfach (und ich weiss, dass es nicht immer einfach ist einen neuen Anfang zu starten) einen neuen Weg gehen.


Ich wünsche dir heute einen Tag mit vielen erfolgreichen  Neustarts!


Alles Liebe

Jasmin