Das Leben ist zum leben da.

Kontakt Formular

Gute Vorsätze

27.12.2015 12:22

Das alte Jahr neigt sich dem Ende zu und es wird Zeit inne zu halten und zu schauen, was wir in diesem vergangenen Jahr alles erreicht haben. Doch es ist auch an der Zeit, sich auf das neue Jahr vorzubereiten.

Um im neuen Jahr mehr aus meiner Komfortzone zu kommen, habe ich mir 12 Punkte aufgeschrieben, die ich im neuen Jahr Monat für Monat erreichen will. Darunter sind einfache Wünsche, wie zum Beispiel bowlen gehen oder aber auch schwierigere, wie eine Weiterbildung.

Ich habe dies schon in diesem Jahr getan und konnte 11 von 12 Punkten abhaken. Es machte mir grossen Spass Neues zu erleben und aus meiner erwähnten Komfortzone zu kommen. Denn das Leben beginnt bekanntlich ausserhalb dieser Zone.

Also lasst das neue Jahr erfüllt von neuen Erlebnissen starten. Monat für Monat freue ich mich auf ein neues "Abenteuer", welches mein Leben bereichert. Erinnerungen und Erfahrungen begleiten uns in unserer Zukunft. Und sind wir mal ehrlich; manchmal gibt es uns Kraft in schönen Erinnerungen zu schwelgen. Also lasst uns im neuen Jahr so viele schöne Erinnerungen wie möglich kreieren.

Ich hoffe Ihr alle hattet ein wundervolles Weihnachtsfest und ich wünsche euch von Herzen ein beschwingtes und ereignisreiches 2016.

Alles Liebe

Jasmin