Das Leben ist zum leben da.

Kontakt Formular

Lebensveränderung und Geldsegen

16.02.2016 19:50

Heute habe ich einen Anruf von einem meiner Kursteilnehmer erhalten.

Überglücklich berichtete er mir, dass er gerade festgestellt habe, dass ihm im Jahr 2014 zu wenig Geld ausbezahlt wurde. Er habe dies nur per Zufall entdeckt. Und das witzige an dem ganzen sei, dass er sich erst vor ein paar Tagen Geld gewünscht habe. Wie im Workshop gelernt, habe er den Wunsch aber wieder gehen lassen und konnte diesen sogar vergessen. Nun wird er in den nächsten Wochen über CHF 900.00 ausbezahlt bekommen.


Ebenso habe sich auch sonst sein Leben ins Gute gewendet. Er wünschte sich auf Januar (der Workshop war Mitte Dezember) einen neuen Job, mit vielen super Extras und ein stabileres Leben. Exakt auf Ende Januar war alles geregelt. Ich konnte seine Freude über all dies Positive förmlich spühren.


Ich danke meinem Teilnehmer für diesen tollen und motivierenden Bericht. Es freut mich sehr, dass ich dein Leben positiv beeinflussen durfte und dass du deinem Glück Tag für Tag einen Schritt näher kommst!