Das Leben ist zum leben da.

Kontakt Formular

Wenn du auf dem richtigen Weg bist, kommt alles von selber.

16.02.2016 19:32

Gerade diese Woche ist es mir wieder passiert... Ich habe etwas an meinem Weg gezweifelt. Mache ich das Richtige? Soll ich den eingeschlagenen Weg wirklich weitergehen?

Jedes Mal, wenn ich zweifle, erhalte ich jedoch ein ganz klares Zeichen, dass ich es richtig mache. Es bestärkt mich auf meinem Weg.

In der Vergangenheit bekam ich immer wieder Steine in den Weg gelegt. Nun weiss ich auch, was dies zu bedeuten hatte. Ich war einfach nicht auf dem richtigen Weg. Wobei ich mir auch sicher bin, dass jeder einzelne Stein nötig war, um genügend Erfahrung zu sammeln.

Erfreue dich an den Dingen, die dir "zufallen", denn es ist kein Zufall! Auf jeden fall nicht ein Zufall, in der Bedeutung, wie wir es bis anhin gelernt haben.

Ich freue mich auf jede Möglichkeit, die meinen Weg unterstützt.

Dir wünsche ich einen Tag mit unzähligen Zufällen - Zufällen, die dir einen Weg in ein glückliches Leben weisen.

Alles Liebe

Jasmin